finanzmrowka - Der Makler in Drebkau

03 56 02 - 43 90 77

01 72 35 32 623

info@finanzmrowka.de

Das sagen unsere Kunden

 


Das sagen unsere Kunden

Christian Toll aus Cottbus, Diplom-Ingenieur am 11.11.2018:

Mit Beratern ist das ja immer so eine Sache. Die wollen dir doch nur etwas "aufschwatzen" und noch eine Versicherung "verkaufen", die doch sowieso keiner braucht! Mag sein, dass sich in diesem Bereich leider sehr viele solcher Finanzscharlatane rumtreiben. Sie nennen sich manchmal hochtrabend (durch die Alltagswerbung gepuscht) Vermögensberater, Finanzoptimierer oder sonst wie. Wer aber seinen Kopf zum Denken hat und mit offenen (ja auch kritischen) Augen durch das Leben geht, wird sehr schnell (und hoffentlich nicht nur beim eigenen Kontostand) den Unterschied erkennen. Denn dieser Unterschied macht es aus! Wie kommuniziert eigentlich mein Berater mit mir als Kunden? Kann er mir den Sachverhalt (Versicherungsgrund) auch plausibel und mit Weitsicht (also nicht nur im Sinne eines schnellen lukrativen Vertragsabschlusses) erklären? Ist ein Kunde bei ihm auch weiterhin ein Kunde, wenn er mal nicht einen Versicherungsvertrag (nur) bei ihm abschließt? Ich hatte vor vielen Jahren das große Glück, damals übrigens auf Empfehlung (soviel zum Thema, wie finde ich den richtigen Versicherungsberater) meiner Eltern, den richtigen Versicherungsberater zu finden. Er heißt übrigens Steffen Mrowka, er ist für mich sehr bodenständig und genießt mein volles Vertrauen. Vielen Dank, insbesondere für die letzten Wochen, wo wir z.B. gemeinsam(aus beruflichen Gründen) einen sehr guten (Rück)weg aus meiner privaten Krankenversicherung in die gesetzliche Krankenversicherung gefunden haben.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: